Gut wohnen mit Rollstuhl?
In Bussen und Bahnen Auf Reisen Hunde als Helfer
Internet für alle Notruf für alle
Barrierefreie Arztpraxen Gesundheitliche Versorgung Interview Jürgen Dusel
Kultur von allen für alle
Über die Bundes-Initiative Interview Hubertus Heil
Bauen und Wohnen Mobilität Digitales Gesundheit Kultur Über uns

Information zur Leichten Sprache

Wir meinen:

Alle sollen diese Seite verstehen.

Uns ist wichtig, dass alle alles verstehen.
Deshalb gibt es auf dieser Internet-Seite alles in Alltags-Sprache und in Leichter Sprache.
Auf jeder Seite gibt es einen Sprach-Schalter.
Mit dem Sprach-Schalter können Sie wechseln:
Zwischen Leichter Sprache und Alltags-Sprache.

Der Sprach-Schalter für Leichte Sprache sieht so aus:

Der Sprach-Schalter für Alltags-Sprache sieht so aus: